Probleme mit Fehlermeldung X1-err

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gizmo612

Neuer Benutzer
#1
Hilfe Stellung DJI NAZA (im Aachener Raum)

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich meinen DJI NAZA F550 nicht wirklich eingestellt bekomme, zumindest bekomme ich in der NAZA Software immer wieder die Fehler angezeigt CFG Err (Grün), SN-Err (Rot), X1-Err,... (Grün), PMU-Err (Rot) und RX-Err (Rot).
Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir bei dem Problem weiterhelfen kann evtl. sogar vor Ort. Denn ich komme einfach keinen Schritt weiter und alles was ich an Tips usw aus dem Netz versucht habe bringt mich einfach nicht weiter.
Ich nutze den Copter mit einer DX6i und dem AR6210x und als Lipo 3S 3000mAh.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

cappy

Erfahrener Benutzer
#3
Vielleicht kannst Du ja hier die Lösung mal posten, evtl. hat irgendwann noch jemand so ein Problem :)
 

gizmo612

Neuer Benutzer
#4
Die Lösung war bzw. ist gar nicht so richtig nachvollziehbar.
Ich habe im Grunde die Firmware nochmals geupdatet, den Sateliten (Spektrum Anlage) abgeschlossen und im DJI Assistenten mehrmals die einzelnen Seiten über default gelöscht und anschließend die Einstellungen wieder vorgenommen.
Denn zwischenzeitig waren die Gain Werte N/A bzw. nicht N/A sondern einfach nur grau und man konnte sie nicht bearbeiten.

Doch Dank talktojens und Lexmex mit ihren Tips hat es am Ende so gepasst. Was davon jetzt der Ausschlaggebende Punkt war kann ich nicht sagen. Wobei es halt im Gesamtpaket funktioniert hat.

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten