Produktthread: Zubehör für Hero 1,2,3 - Gehäuse (neu: CCD-Frontplatte)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

hier soll es um die diversen Erweiterungsmöglichkeiten der Eyefly-Gehäuse für die GoPro Hero - Serie gehen.

Insbesondere möchte ich hier gern ein neues Produkt vorstellen, und zwar eine CCD-Frontplatte für das Gehäuse. So kann man anstatt der Hero-Kamera im Innern auch einfach eine CCD-Kamera befestigen. Auch passt die Frontplatte für die HoryzonHD (ich meine sogar mit Motherboard, aber das müsste noch getestet werden). Die Frontplatte ist nichts Wildes, aber sicher für den ein oder anderen praktisch.

Shop-Link Hero 1&2-Version
Shop-Link Hero 3-Version

Bilder Hero3-Version:










Hero 1&2-Version:




Viele Grüße,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten