ProWing International am Wochenende (04. - 06. Mai 2012) in Soest/Bad Sassendorf

#1
Hallo, heute startet die Flugmodellbaumesse am Flughafen in Lohne. Habe hier im Forum noch gar nichts darüber gelesen, darum kurz zur Info:

www.prowing.de

Auszug aus der Beschreibung:
...
ProWing International – DIE Messe für den Flugmodellbau:
Motormodelle – Segelflugmodelle – Helikopter – Jets - Benzin- u. Elektromotoren – Turbinen – Elektronik – Zubehör für ferngesteuerte Flugmodelle
Aber kein Schaum – kein Koax – kein Spielzeug!

Spektakuläres Schaufliegen der Aussteller – nonstop – ganztägig!

Große Flieger-Fete am Samstagabend!
....

Ich werde wohl mal mit dem Fahrrad hin fahren, ist quasi bei mir um die Ecke :)
 

helipage

Erfahrener Benutzer
#2
Bin gerade wieder zu Hause angekommen.
War klasse...
Tolle Großmodelle, den ganzen Tag Flugzeuge / Helis in der Luft.
Bis auf zwei kurze Regenschauer (eher ein 5 Min Tröpfeln) war auch tolles Wetter.

Ein großes Zelt mit zahlreichen Firmen/Verkaufsständen war auch da...
Allerdings hat nen Stand zum Thema FPV gefehlt ;-)

Hat sich aber m.M.n. wirklich gelohnt.

Dirk
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#3

hexacop

Erfahrener Benutzer
#4
Doch, doch, auch ein Jahr später ...
ich hatte es in einem anderen thread erwähnt, ich war dort und habe auch eine Luftaufklärung gemacht mit dem Kopter:
http://www.youtube.com/watch?v=TU3QNOn_UrY
Die Veranstaltung war dieses Jahr dank des schönen Wetters sehr gut besucht und es gab viel zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten