Quadrocopter mit GoPro für Anfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Forum,

habe vom Snowboard fahren hier eine Gopro herumliegen.
War letzte Woche im Pitztal zum Snowboarden und da habe ich so ein "Ding" Quadkopter? am Himmel gesehen super klasse (Bin immer noch hin und weg):rot: Leider habe ich mich nicht getraut den Piloten anzusprechen.
Nun hole ich das mal in der Allgemeinheit nach.

Möchte mir so einen Kopter gerne kaufen, was muß ich beachten gibt es auch gebrauchte bezahlbare Kopter? (Bin Student) Habe mich die letzten Tage hier im Forum umgeschaut, und des gibt ja sehr sehr viele Varianten und Ausführungen, das ganze überfordert mich gerade ein wenig.

Gruß Heike
 
#2
RE: Anfänger fragen

Dann mach ich mal den Anfang :)
Ich stand vor ein paar Wochen vor den gleichen Fragen.
Zuerst wäre glaub ich wichtig zu wissen, was du für bezahlbar hälst?
Grüße,
Sebastian
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
RE: Anfänger fragen

Paar punkte musst du dir überlegen :

Was willst du damit tun?
(nur rumfliegen auf sicht oder FPV oder filmen ...)

Was willst du ausgeben?

Hast du schon erfahrungen in dem bereich, wie siehts zb mit Löten aus?

Schon irgendwelche sachen vorhanden? zb fernsteuerung oä ?

=) dann kann dir geholfen werden.willkommen im forum übrigens.
grüße
 
#4
vielen Dank für die Antworten

Also mehr als 500 Euro wollte ich nicht ausgeben, löten kann ich nicht.
Ich wolle eigentlich mit meiner Gopro filmen, alles andere ist mir zu kompliziert:p: Eine Fernbedienung habe ich auch noch nicht, habe zwar letztes Jahr mal so ein Ipod Copter gesehen, aber der kann ja bestimmt nicht meine Gopro Kamera tragen.

Gruß Heike
 
#5
Hi du,