RDMASTER Radiomaster Pocket Tippschalter zum Armen Möglich?

Ulzeras

Well-known member
#1
Hey, ich hab mir als Ersatz eine Pocket geholt und die ist natürlich etwas besser zum mitnehmen als meine Boxer. Ich habe auf meiner Boxer den rastenden Schalter zum armen. Auf der Pocket ist genau dieser als Tippschalter, ist dann auf dauer gearmt. Gibts eine Möglichkeit den als tippen (an) und nochmal tippen (aus) zu definieren ?
 

Ulzeras

Well-known member
#3
Ok Danke erstmal, schonmal gut zu wissen das es funktioniert aber so richtig durchsteigen... ich gehe in logical switsches und wie bewirke ich jetzt das durch tippen an und wieder aus ist und das auch in BF so hinterlegt ist o_O. Kann man das iwo verständlich nachvollziehen?
 

radla

Well-known member
#4
Ja, es ist etwas umfangreicher, aber eigentlich doch ganz gut erklärt. Wenn man das Abspielen der Soundateien weglässt wäre es etwas kürzer ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten