Radiomaster TX12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#2
Moin
Ist das jetzt Werbung für ein Produkt?
Ich habe mit verlinkten Produkten sehr schlechte Erfahrung gemacht, mir wurde unterstellt Geld damit zu verdienen, nicht das dies hier auch passiert.
Zum Produkt:
Warum sollte man den kleinen kaufen, wenn der große Sender TX16S besser ist, einen technischen Vorteil sehe ich auch nicht, zumal der erwähnte Chip ja in der Leistung begrenzt ist.
Gruß
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#3
Wer schon mal einen längeren Aufstieg mit Modell(en) auf einen Berg hinter sich hatte, weiß leichtes Gepäck zu schätzen. Ebenso Schleuderseglerpiloten, die den Sender in einer Hand halten und meist beim Wurf/ Drehung am Sender noch einen Momentschalter betätigen, weiter als Urlaubssender mit im Fluggepäck (ach ja, das war dann mal weg .... ).
 

Merak

Well-known member
#4
Danke für den Hinweis! Ein idealer Zweitsender würde ich meinen. So klein und leicht - ideal für unterwegs oder lange Flüge für Nicht-Pultflieger. Der kommt auf die Nice-To-Have-Liste :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten