Zusammen mit drei anderen nanos habe ich heute den Vitality Aviator JJ-H36 in Empfang nehmen dürfen.
Bestellt bei Banggood - click
und nach vier Wochen endlich beim Papa! Wobei gut 10 Tage zu lasten der Behörden gehen, muß ich der Fairnis halber sagen.
Super Preis inklusive Lieferung frei Haus gepaart mit hilfsbereitem Kundenservice laßen mich immer wieder gerne dort einkaufen.
So was ist im Päckchen?
Lieferumfang:
Technische Daten:
Erster Eindruck:
Erinnert mich prompt an sein Vorbild. Was ihn echt nett macht, sind die großen Augen. Die sind transparent und dahinter verbergen sich grüne Lichtlein, die den süßen Käfer durch die Nacht blinzeln laßen.
An den Auslegern keine Puffer, da laß ich mir was einfallen.
Der Sender ist sehr handlich mit seinem netten Joypad Format und bietet 3 Modi. Modus1 entspricht Mode2. Es gibt eine Autoflip Funktion.
Sehr genial:
Ich kann die WL toys Sender vom v911/v929/v939 ohne Mucken anbinden. Die FlySky / Turnigy 9x geht ebenfalls wunderbar.
Fliegt sich super stabil und mit macht viel Spaß!
Könnte dank niedrigem Eigengewicht ein guter Kandidat für micro FPV sein. Sollte aber nur mit Timer geflogen werden. Wenn der LiPo alle ist, geht's gnadenlos runter...
Bestellt bei Banggood - click
und nach vier Wochen endlich beim Papa! Wobei gut 10 Tage zu lasten der Behörden gehen, muß ich der Fairnis halber sagen.
Super Preis inklusive Lieferung frei Haus gepaart mit hilfsbereitem Kundenservice laßen mich immer wieder gerne dort einkaufen.
So was ist im Päckchen?
Lieferumfang:
- Sender
- QC Vitality Aviator JJ-H36
- 1 Satz extra Propeller
- Haube
- USB Ladekabel
- 300mAh LiPo Molex 51005-0200 Anschluß
- Anleitung
Technische Daten:
- 3 Achsen Gyro
- Motorabstand diagonal: 125mm
- Motortyp: 720er coreless
- Propeller: 55x8mm 0,3g
- Ausleger: 3mm Carbon
- Flugzeit: 9-10min
- Ladedauer: 50min
- Reichweite: ca. 90m
- Gewicht ohne LiPo: 25,5g
- LiPo 300mAh 15C ca. 8g
Erster Eindruck:
Erinnert mich prompt an sein Vorbild. Was ihn echt nett macht, sind die großen Augen. Die sind transparent und dahinter verbergen sich grüne Lichtlein, die den süßen Käfer durch die Nacht blinzeln laßen.
An den Auslegern keine Puffer, da laß ich mir was einfallen.
Der Sender ist sehr handlich mit seinem netten Joypad Format und bietet 3 Modi. Modus1 entspricht Mode2. Es gibt eine Autoflip Funktion.
Sehr genial:
Ich kann die WL toys Sender vom v911/v929/v939 ohne Mucken anbinden. Die FlySky / Turnigy 9x geht ebenfalls wunderbar.
Fliegt sich super stabil und mit macht viel Spaß!
Könnte dank niedrigem Eigengewicht ein guter Kandidat für micro FPV sein. Sollte aber nur mit Timer geflogen werden. Wenn der LiPo alle ist, geht's gnadenlos runter...
Zuletzt bearbeitet: