sat an der naze32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Midi79

Neuer Benutzer
#1
So hab immer Empfangspropleme mit dem kleinen orange rx empfänger uber CPPM. Steht aber auch in der Anleitung des Empängeres 150-300M durch Bäume oder im Wald wohl noch weniger.

Jetzt habe ich noch ein Ar8000 von Spektrum mit sat, mann kann doch den Sat direkt an die naze32 anschließen und mit den 3,3v versorgen . Geht das auch mit diesem sateliet? Und wird es mir in der Reichweite was bringen?
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Etwas besser könnte die Reichweite werden, aber Wunder kannst du nicht erwarten. Teilweise durch die Stummelantennen. Platzier den so weit es geht so, dass die Antennen frei stehen und wenig vom Rahmen blockiert werden.
 

Midi79

Neuer Benutzer
#3
Okay dann werde ich das mal testen. Aber wie läuft das dann mit dem binden ? Da ja nur der sat genommen wird.

Was gibt es für alternativen?
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4
Du kannst den Sat ganz einfach am Hauptempfänger binden und erst danach an die Naze bauen, das merkt sich das Teil ja.
Alternative wäre halt ein normaler Full-Range Empfänger, am besten mit langen Antennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten