FRSKY Schalter für Horus x10 gesucht

Merak

Well-known member
#1
Leider hab' ich meine x10s fallen lassen. Von den beiden Schaltern mit langen Hebeln auf der "Oberseite" ist einer abgebrochen und der andere verbogen. Beide müssten ausgetauscht werden. Sicher kein Problem sie gegen Originale auszutauschen.

Auf der Suche nach möglichen Alternativen zu den Originalen bin ich nicht so richtig fündig geworden. Fast alle Hersteller haben nicht die abgeflachten Kipphebel, sondern die üblichen runden. Ich hatte gehofft bei einem anderen Anbieter eine umfassendere Auswahl an Optionen (tastend, rastend, 2- oder 3-stufig, langer Hebel, kurzer Hebel) zu finden. Aus optischen Gründen möchte ich aber bei dem Look der abgflachten Hebel festhalten.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Hersteller oder Bezugsquelle?

Vielen Dank schon mal!
 

Merak

Well-known member
#4
@toto73 - vielen Dank für den Link. Das wäre genau mein Ding. Zwar konnte ich nicht genau ersehen wo der Laden sitzt, aber ich denke es ist irgendwo in China. Auf jeden Fall anfällig für unseren Zoll. Das wäre für ich leider nur ein Plan B oder ein "zusätzliches ich probier's mal". Ich habe bei solchen Lieferung fast immer das maximale Pech und im extremen Fall 2 Stunden Aufwand und 40Km einfach zur übelsten Zeit um etwas beim Zoll abzuholen.

@sc44 - wie geschrieben. Die Originalen sind mir etwas festgelegt was die Varianten angeht.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#9

Merak

Well-known member
#10
Hebu kenn' ich und mag' ich auch. Aber die Grenze zwischen uns verhindert oft einen wirtschaftlichen Deal. Trotzdem habe ich mal eine Transitgelgenheit genutzt und schon dort gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#11
Bist du vom grossen Kanton Sprich DE
Dachte immer du kost von CH
 
FPV1

Banggood

Oben Unten