Sentinel AAT

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen.

Ich habe hier noch einen Antennen tracker für Inav, Betaflight und Ardu rumliegen.
Das Teil funktioniert ohne extra Hardware im Flieger. Es reicht einfach das inav etc drauf ist. Der tracker bekommt seine Daten über das osd und sein Ziel zu verfolgen.

Hier kann dazu alles nachgelesen werden.

Ich habe auch noch die powerbix dazu gedruckt. Darüber wird der tracker versorgt. Geladen wird durch einen der beiden xt60 Stecker und balancer einfach per lipolader. Über den USB Anschluss kann man auch ein Handy laden.


Das funktioniert sehr gut.
Verbaut ist:
1x 150mm triple patch
1x Pagoda
1x Eachine pro 58 Modul mit Achillez
2 Meter Kabel für die Fpv Brille
1x Stativ 185cm höhe
1x Sentinel AAT mit Druckteilen
Wer möchte darf gerne noch den Monitor mit dazu nehmen(30euro)

Für den Tracker hätte ich gerne 160 Euro plus Versand. Abholung wäre mir zwar lieber aber er kann auch versendet werden.
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": Orvo
FPV1

Banggood

Oben Unten