Skywalker V7, 1680 mm - ungeflogen

tumarol

Erfahrener Benutzer
#1
Biete hier meinen Skywalker V7, 1680 mm an.
Dieser Skywalker war mein Backupmodell für meinen Skywalker V4, 1900mm und kam nie zum Einsatz und ist daher ungeflogen. Er ist fast flugfertig aufgebaut.

Bereits fest verbaut sind die Servos für Höhe und Seite. Die Servos für die Querruder sind noch nicht verklebt und liegen anbei. Die Querruder sind noch nicht frei geschnitten. Bei den Servos handelt es sich um insgesamt 4 Stück Turnigy Metallgetriebe Servos vom Typ: TGY 9018 MG.
Das Carbonrundrohr für das Heckleitwerk ist am Rumpf und am Heckleitwerk fest verklebt.
Das Höhenruder ist lediglich gesteckt und wird mit einer Schraube gesichert. Dieses kann, bei Bedarf, für den Transport abgenommen werden.
Das Holzbrettchen für die Akkubefestigung im Rumpfinneren habe ich noch nicht verklebt und kann daher nach Wunsch/Bedarf/Anforderung montiert/verklebt werden.

Die Tragflächen und der Rumpf wurden von mir noch nicht foliert/beklebt, der neue Besitzer kann dies nach seinen Wünschen ausführen.

Als Antriebssetup ist ein Motor 3542, 1000 KV, 3-4S, maximal 520 Watt und ein Dymond Smart 60 Ampere Regler verbaut. Der Regler ist Akkuseitig mit 4mm Stecker bestückt. Der Motor ist mit Montagekreuz und 4 Stück M3 Schrauben an 4 Stück M3 Einschlagmuttern verschraubt und kann daher, bei Bedarf, schnell demontiert / getauscht werden. Der Dymondregler ist auf dem Holzzwischenboden befestigt.

Die maximal verwendbare Luftschraubengröße an diesem Skywalker beträgt 12´´.

Das Gesamtgewicht beträgt, mit dem oben beschrieben Antriebssetup, ca. 1420 Gramm.

Gewicht ohne Motor/Regler ist ca. 1180 Gramm.
Der original Dekorsatz ist nicht mehr vorhanden.


Preis: ohne Motor, Regler = 60,-- Euro.

Preis für oben genanntes Antriebssetup (3542 Motor + Dymond 60 A Regler) = 40,-- Euro.
(Motor + Regler sind neu, beide sind lediglich einmal auf meinem Motorenprüfstand gelaufen.)

Komplettpreis Skywalker V7 + Antriebssetup = 100,-- Euro.

Kein Versand, nur Abholung in 94099 Ruhstorf/Rott in Niederbayern.

Gruß
Gerhard

SW vorne.jpg SW vorne rechts.jpg SW vorne links.jpg SW hinten.jpg SW oben stehend.jpg SW Leitwerk.jpg SW Rumpf TGF.jpg SW zerlegt.jpg SW Rumpf offen.jpg SW Regler.jpg SW Motor.jpg SW Zubehör.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten