Skyzone 02O

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#1
Moin zusammen,
leider muss ich meine Skyzone 02O aufgeben, da ich nun auf Digital umstelle. Fals jemand interesse hat gerne bei mir melden. Ich wäre auch bereit zu tauschen. Die Brille ist in einem sehr guten zustand und alles funktioniert ohne Probleme. Sie kann auch gerne bei mir getestet werden. Der Preis liegt bei 210 VB. Versand ist natürlich auch möglich.
Viele Grüße aus Hamburg:engel:


Skyzone 02o.jpg Skyzone.jpg Skyzone 02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#4
Eine Frage: Wie viel wärt ihr bereit für so eine Brille zu zahlen?
(Es heißt noch lange nicht, dass ihr interesse habt)
Wollte es einfach nur zu meiner eigenen Orientierung Wissen.
Viele Dank schon mal im Voraus:popcorn:
 

Michael-Mo

Well-known member
#5
Die Brille hat zwar OLED, aber disqualifiziert sich völlig durch die geringe Auflösung. Da hilft auch der HDMI Eingang nix, da weder ein Walksnail noch ein HDZero VRX dran läuft.

Einzig als ZweitAnalogWhoopBrille noch verwertbar - daher 100 bis max 130€ - wenn überhaupt..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten