Software für Videoschnitt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
Kennt jemand ein "shareware" Video schneide program in dem man auch Bild in bild Filme machen kann? wen man zbs HD aufnimmt und dan aber die sicht des piloten im gleichen bild verkleinert haben möchte?

wäre cool

ps: wen möglich freeware :)

grüsse robi
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

ne gute "shareware" habe ich auch lange ohne Erfolg gesucht,
habe mir dann Adobe Premiere Elements 7 gekauft , hatte ich zufällig im MediaMarkt in die Finger bekommen !!
Ist wirklich super einfach zu bedienen und ist auch nicht teuer

mauchrobert3003 hat gesagt.:
Kennt jemand ein "shareware" Video schneide program in dem man auch Bild in bild Filme machen kann? wen man zbs HD aufnimmt und dan aber die sicht des piloten im gleichen bild verkleinert haben möchte?

wäre cool

ps: wen möglich freeware :)

grüsse robi
 
#8
Sony Vegas ist auch nicht verkehrt. Dafür gibt recht ordentliche tutorials auf youtube. Mit Vegas habe ich früher geschnitten. Ist Modular aufgebaut auch mit Effektvorschau. Leider kann man an den Effekten nicht so viel machen. König ist da natürlich Adobe - die lassen sich das aber auch gut bezahlen.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#9
mit ulead livestudio 9.0 oder 10.0 geht das gut, ist kinderleicht zu bedienen und ist bei jedem 20€-usb-grabber mit dabei ;)
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
#10
Welches auch kostenlos ist, ist VirtuelDub. (Googel hilft beim download)
Mit dem Programm kann man gut schneiden und Formate ändern uvm., mit diversen kostenlosen Extras geht dann auch noch viel mehr mit ein- ausblenden von Texten und allen möglichen schnickschnack.

greetings
Charlie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten