SPRacingF3 & MicroMinimOSD, was tun mit VBat & RSSI ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dodger

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier ein SPRacingF3 und ein MicroMinimOSD und wollte gerade mit dem verkabeln loslegen. Da ich aber zum ersten Mal ein OSD verkabel stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch ! Ich hab zwar eine Menge Anleitungen/Bilder zum MinimOSD gefunden, bin aber gerade unschlüssig da sowohl das OSD als auch die FC ja Anschlüsse für VBat & RSSI haben.
Ich würde mal vermuten das es besser ist es an der FC anzuschließen da man so ggf. auch Warnings programmieren kann... werden die Werte dann aber auch zum OSD durchgeschleift ? Oder "schleift" gar das OSD die Werte auch durch zur FC und es ist eigentlich vollkommen egal ?
Wie gesagt, ich hab noch nie so ein OSD benutzt/konfiguriert, deswegen stehe ich gerade aufm Schlauch was denn jetzt der bessere Weg wäre.

Vielen Dank schonmal :)
Frank
 

Dodger

Erfahrener Benutzer
#3
Ok, vielen Dank für die kurze Info. Hatte es mir schon fast gedacht, aber da soviele Anschluss-Bilder anders waren, war ich unsicher.
 

Dodger

Erfahrener Benutzer
#5
Ja, in der Tat wird Betaflight zum Einsatz kommen. Danke für den Hinweis, ich hatte dieses Feature bisher nur am Rande in den Release-Notes registriert... und gerade mal nach gegooglet, hört sich ja auch interessant und test-würdig an :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten