Stellenangebot der Aibotix GmbH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aibotix

Neuer Benutzer
#1
Aibotix wurde Ende 2010 mit dem Ziel gegründet, intelligente, autonome
Roboter, Schwebeplattformen zu Luft, im Wasser und an Land zu entwickeln. Diese finden Einsatz in vielen verschiedenen Anwendungsbereichen, so z.B. Fotografie, Archäologie, Überwachungs- und Inspektionsaufgaben, Feuerwehr und Rettungsdienste und vieles mehr.

Unser bestehendes Team besteht aus Wissenschaftlern im Bereich KI (Künstliche Intelligenz), Bildverarbeitung und Softwareentwicklung im Allgemeinen.

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter aus den Bereichen embedded Hard- und Softwareentwicklung auf ARM und AVR Basis. In diesem Zusammenhang wünschen wir uns Mitarbeiter, die neben dem o.a. Profil sowohl Modellbau-affin sind als auch das Bedienen/Steuern/Fliegen der Geräte schätzen und beherrschen.

Nach der Lektüre einiger Beiträge hier in Ihrem Forum, entschieden wir uns, genau hier nach interessanten dynamischen Mitarbeitern für unser Unternehmen zu suchen. Denn das, was Sie hier leidenschaftlich betreiben, könnte sowohl für Sie als auch für unser Unternehmen ein großer Gewinn sein.
Sind sie interessiert an einer innovativen, fordernden und absolut spannenden Aufgabe bei und mit uns?
Dann machen Sie mit, in einem dynamischen und sehr innovativem Team.

Senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail an:

Aibotix GmbH
Personalwesen
mailto: [email protected]

Ludwig-Erhard-Str. 14
34131 Kassel

Nachtrag zum o.a. Stellenangebot:

Natürlich freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Ihnen, wenn Sie Student der entsprechenden Fachrichtungen oder an einem Praktikum interessiert sind.

Aibotix GmbH
Personalwesen
mailto: [email protected]

Ludwig-Erhard-Str. 14
34131 Kassel
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Hört sich gut an. Schade dass man heutzutage bei einem Informatikstudium keine Hardwareprogrammierung mehr macht. Das hatte mich eh schon öfter interessiert. Aber es ist immer viel Arbeit den Einstieg selbst zu machen, deshalb hab ich bis jetzt gehofft, dass das vielleicht noch als Wahlpflichtfach angeboten wird...
 
#4
Ich hatte "Eingebettete Systeme" mit ner sehr geilen Mikrocontroller Übung. Klar, nur Standard Dinge gemacht, Roboter der ner schwarzen Linie folgt oder Gruppen-Choreografie mit allen Robotern die einem Roboter nachtanzen. Hach, waren das noch Zeiten :).

Wenn Kassel nicht so weit weg wäre würde ich mich glatt bewerben.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#5
Jens kannst ja da oben Thomas Gesellschaft leisten :)
Der ist auch ganz alleine. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten