Stromversorgung für 5.8 Ghz-Sender an einer Phantom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jackburns

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

Ich komme aus Hannover und habe seit ca. 2 Wochen eine Phantom mit einer GoPro Hero 3 BE. Funktioniert alles toll. Propeller ausgewuchtet, Dämpferkit montiert, kein Jello, schöne Videos :)
Nun möchte ich gerne den nächsten Schritt machen und FPV ausprobieren. Dazu habe ich eine konkrete Frage: Kann ich einen 5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender an die Stromversorgung der Drohne montieren, ohne zu löten? Wenn nicht, welchen Stecker müsste man an den Sender löten, um ihn dann "einfach" an die Drohne zu stecken? Ich möchte nur vermeiden, dass ich mir die passenden Teile bestelle, die Montage dann aber nicht selbst durchführen kann.

Danke für Eure Hilfe & VG
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#2

jackburns

Neuer Benutzer
#3
Wie schade, also ist es doch keine Drohne und nur ein Multicopter :)
Du meinst also, ich hänge den Sender mit an den XT60-Stecker? Aber ich brauche trotzdem noch einen Adapter, oder?
Danke und VG
 

jackburns

Neuer Benutzer
#4
Wie schade, also ist es doch keine Drohne und nur ein Multicopter :)
Du meinst also, ich hänge den Sender mit an den XT60-Stecker? Aber ich brauche trotzdem noch einen Adapter, oder?
Danke und VG
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Der Phantom hat doch einen extra Stromabgriff für Video Sender, ein 2 Ader Kabel das in einem der Beine liegen sollte, meine hinten Rechts, oder wurde das wieder abgeschafft?

das könntest du zum einen an das Stromkabel löten, oder da du ja sicher ein neuen kaufen möchtest, wo der Adapter bei ist, könntest du den im Phantom einbauen, das Anschlußkabel dann anstelle eines der Balancer Stecker anlöten, und nur den Stecker zur Stromversorgung vom Sender nach aussen legen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten