Sub 250g - Ziel nicht erreicht!

mangoon

Trees are dicks
#21
Ok, hab jetzt auch spaßeshalber mal gewogen, lieg dank 3,5" bei ~3,5 g pro watt je nach Prop...
Und hab auch in keiner Weise versucht gewicht zu sparen.... Im Gegenteil, der Finder ist z. B. ein Beacon, kein mini 🙈

1000031925.jpg
Muss aber sagen, der ist echt krass effizient, mit den 660mah 4s Lihv von Geprc fliegt der locker 5 Minuten wenn ichs wissen will und an die 8-9 Minuten beim lockeren cruisen...

Babyape II HD 3,5"
Vista mit Nebula Pro
Runcam Thumbpro
Nano Crossfire + Immortal T
Geprc 4S 660mah Lihv
Vifly Beacon
 

sc44

Well-known member
#22
Hallo,
habe das Teil heute mal getestet. Im Vergleich zu meinem 2.5" an 4s ist das Ding wesentlich schneller
und reagiert auf Knüppel Bewegungen extrem giftig "da muss ich mich erst mal dran gewöhnen".
Dafür ist das Landen einfacher, ich vermute, das liegt an der etwas höheren Drehzahl.
Die Flugzeit liegt bei mir so zwischen 4 - 4,5 Min. Wenn man richtig heizt, höchstens 2,5 -3 Min.
Also ich bin damit so wie er ist, zufrieden.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#23
Du meinst dieses sandwich gedöns, was an oreo kekse erinnert? War das leichter? Stabil war es wohl nicht!?

Edit: Holybro Kopis 2
Kann man alles machen, stabil im Sandwich-Verfahren, nur mit entsprechender Konstruktion. Gibt einen Hersteller der Trapezplatten als Sandwich aus Carbon zwischen die Platten klebt. Alles kein Thema, noch leichter und stabiler als 40 Lagen Carbonplatten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten