Suche ein Canopy für den Mobula 6

Spider Mike

Whoopscheucher
#1
Hallo , bin auf der Suche nache einem oder gern auch 2 Canopy für meinen Mobula 6 .
Wenn jemand so eines oder ein ähnliches Canopy abzugeben hat , dann bitte melden .
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#2
Meldung! :) ich mach nachher mal Fotos….
sind selber gedruckt,
Oder suchst du das originale?
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#3
Siehe hier…
ist zwar n Tiny, der pod passt aber auch auf den Mobula, hatte ich auch drauf. Ist quasi unzerstörbar :))
liegt noch in orange und rot hier glaub ich
 

Anhänge

Spider Mike

Whoopscheucher
#5
Moin schuerni und Roubihoubi , ich such eine orginale Haube , habe mir auch schon die von Euch gezeigten Canopys aus TPU gedruckt und verbaut. Sind nicht schlecht aber die orginale gefällt mir besser .
Danke Euch beiden .
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#6
Alles klar :))
@Roubihoubi
Bei der Version (die habe ich aufm Moblite drauf) passt die Cam+VTX-Combi vom Mobula6 n.m.E rein.
Und ausserdem überträgt das Ding massig Vibes....
Bis denne...
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#7
Hast Du auch eine Version für die Runcam Nano , oder verstehe ich das falsch und es passt für die Nano 3.Und was soll Dein Canopy kosten ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten