Suche für NAZA Lite und Quanum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,

ich habe ein NAZA Lite und ein Quanum QFX+GPS bekommen :D , das ist soweit komplett bis auf die DVD/CD um damit am PC alles zu verstellen :eek: was man verstellen kann.. :)

Gibt es da noch andere Anleitungen für :rot: , so kann ich damit ja nix machen :( außer raten was wohin kommt aber nix einstellen.

Kann mir da jemand weiterhelfen :confused:

Danke & tschüß
Frank

Verehrter Herr Jodi2,

vielen Dank für diese erschöpfende Auskunft, alleine wäre ich da n i e m a l s drauf gekommen.
Wie kann mir nur so ein Fehler passieren...:(

Wenn ich fündig geworden wäre, hätte ich hier wohl nix geschrieben und ich, als Rookie, kenne eben noch nicht alle Foren die sich damit beschäftigen und English hilft mir garnix weiter, das kann ich nicht.

2 links zu den HP der Fa hätten mir bestimmt geholfen statt des blöden Kommies...
Hab aber nix gefunden, tschuldigung!

heimwolf

Naza-Schweber
Google "Naza Lite", der dritte link geht zu DJI.
Geht schneller als hier fragen.
Tutorials soll es ja ca. 2 Millionen bei YouTube geben, habe ich gehört.

@heimwolf,

super, Danke, das hat mal geholfen..

Frage: Brauche ich das hier auch >DJI - NAZA- M Lite LED< Wie ich eben auf dem Gesamtbild sah ist das nicht dabei und natürlich fehlt noch das Servokabel-Set.
Na ja, waren ne Zugabe und muß eben noch komplettiert werden...

Wenn ich sowas noch für Quanum bekommen könnte oder wo man die DVD hier im Lande bekommt wäre prima.
Auf Quanum-rc.com ist die FC garnicht zu finden... :(

@joerg63

Doch es ist das rote original Naza Lite, so steht es auch drauf.
Es sind die FC, der Gps-Teller und der Stromanschluß, der Rest fehlt.
Naja, ist eben eine Zugabe gewesen, bestimmt weil da was fehlt.
Dann werde ich es mal komplettieren, falls das nicht noch den Neupreis übersteigt

heimwolf

Naza-Schweber
Led kostet nen 10er auf EBay. Ist schon besser, damit Du erst losfliegst wenn der Homepoint richtig gesetzt ist sonst will die Naza bei RTH nach China zurück...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten