Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach CFK-Propeller (Grösse 15x5, 15x5.5 oder 15x7.5 oder so in dem Bereich), welche wirklich ausgewuchtet und laufruhig sind.
Aktuell habe ich die von rctimer montiert. Na ja, was soll ich sagen? Von 8 Stück sind mind. 3 darunter, die unterschiedlich lange Propellerblätter haben (bei einem schauts aus, als wenn man die Propellerspitze einfach abgeschliffen hätte - ca. 4-5mm). Andere haben einen Spurlaufunterschied von bis zu 4mm. Einfach schlechte Qualität.
Nun möchte ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen aber dafür auch wirklich gute Props kaufen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Wenn möglich würde ich gerne in Europa bestellen.
btw: Wer hat Erfahrungen mit diesen Props und kann etwas dazu sagen?
RC Tiger Carbon Propeller PAAR 15x5,5"
Carbon Propeller Set 15x5.5 Zoll
Habe die Suchfunktion schon bemüht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Danke für eure Tipps.
Gruss
Robert
Ich bin auf der Suche nach CFK-Propeller (Grösse 15x5, 15x5.5 oder 15x7.5 oder so in dem Bereich), welche wirklich ausgewuchtet und laufruhig sind.
Aktuell habe ich die von rctimer montiert. Na ja, was soll ich sagen? Von 8 Stück sind mind. 3 darunter, die unterschiedlich lange Propellerblätter haben (bei einem schauts aus, als wenn man die Propellerspitze einfach abgeschliffen hätte - ca. 4-5mm). Andere haben einen Spurlaufunterschied von bis zu 4mm. Einfach schlechte Qualität.
Nun möchte ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen aber dafür auch wirklich gute Props kaufen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Wenn möglich würde ich gerne in Europa bestellen.
btw: Wer hat Erfahrungen mit diesen Props und kann etwas dazu sagen?
RC Tiger Carbon Propeller PAAR 15x5,5"
Carbon Propeller Set 15x5.5 Zoll
Habe die Suchfunktion schon bemüht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Danke für eure Tipps.
Gruss
Robert
Zuletzt bearbeitet: