Suche noch Leute in der Umgebung Langenfeld (NRW) egal ob Heli, Fläche oder Multi!

Toto

Gyro Only!
#1
Suche noch Leute in der Umgebung Langenfeld (NRW) egal ob Heli, Fläche oder Multi!

Zusammen fliegen, reden, sich austauschen, Spass haben!

Gruss Toto
 
#2
Hi Toto,

schließe mich deinem Vorhaben gerne an. Komme aus dem Kölner-Norden-rechtsrheinisch. Bis Langenfeld ist es ja nicht so weit, wenn die 3 frei ist ;)
Bin selber erst vor kurzem aktiv mit 'nem Quad gestartet. Allerdings habe ich jetzt 2 Jahre Theorie hinter mir.
Würde mich freuen wenn man sich zum fliegen, reden und sich austauschen treffen würde.

Gruß
Jens
 

Toto

Gyro Only!
#4
Allerdings habe ich jetzt 2 Jahre Theorie hinter mir.
Gruß
Jens
Öhm wie meinst Du das Jens?

________________________________


So wir sind schon zu dritt, sehr schön.

@ Jens was hast DU denn für ein Fluggerät, Fertiggerät (damit habe ich angefangen Balde mqx)
oder hast Du einen Bausatz, oder alles Marke Eigenbau?
@ minicopter, welche Teile bist Du denn in Deinem Teil am verbauen?

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hi ihr zwei,

jetzt muss das Wetter nur etwas wärmer werden, dann kann man sich zum fliegen treffen.


Mit zwei Jahre Theorie meine ich, dass ich fast 1,5 Jahre versucht habe eine FC selber zu entwickeln. Aber halt vor lauter entwickeln und basteln nie was zum fliegen hatte. :D
Und letztendlich ist es eine Drotek FC geworden.

Ansonsten ist es halt ein einfacher Baumarkt-Alu-Vierkant-Copter.

Gruß
Jens
 

Anhänge

#6
Abend Ich werde jetzt am wochenende meinen aller ersten copter aufbauen ich werde ein zeitrafer video machen und einen bau Bericht anfertigen :)

Aber wenns wieder wärmer ist würde ich beim fliegen dabei sein.

MFG Sven
 

Toto

Gyro Only!
#8
Hi Turbo, bei uns im Ind. Gebiet ist leider nix mehr mit fliegen oder fahren.
Irgendwelche Idioten haben da ständig Müll liegen lassen, seiddem ist es dort verboten. Steht auch extra nen Schild da.

Man Man Man, das war eine so grosse Fläche!
Echt Schade.

Egal wo ich fliegen gehe, ich habe immer meine Tasche bei wo dann auch später mein Müll reinkommt. Auch Kippen und sowas lass ich nirgends liegen. Will mir ja meinen neuen Platz
nicht verbieten lassen.

Gruss Toto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten