ETX T20 Scrennshot ???

Fliegerdieter

Well-known member
#1
Tach Zusammen,

auf der "SD-Karte" in meiner Jumper T20 gibt es einen Ordner mit Namen "Screenshots" .

Kann man irgendwie vom Bildschirm einen Screenshot erstellen, wenn ja wie ?

Wäre ganz hilfreich, wenn der Copter mal irgendwo im Dreck liegt und man will ihn mit Hilfe der Koordinaten finden.
Dann könnte man sich die Koordinaten im Bildschirm anzeigen lassen, einen Screenshot machen und dann auf die Suche gehen.

Dank im Voraus

Dieter
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
Einfach Screenshot als globale Funktion (oder Spezialfunktion, falls nur für ein einzelnes Modell gewünscht) einrichten und auf irgendeinen Taster legen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Fliegerdieter

Well-known member
#5
Einfach Screenshot als globale Funktion (oder Spezialfunktion, falls nur für ein einzelnes Modell gewünscht) einrichten und auf irgendeinen Taster legen.
Vielen Dank für deine Hilfe, kannst du mir denn noch kurz die Abkürzung für "Sceernshot" geben ?
Unter Spezialfunktion tauchen bei meiner Jumper T20 nur 3 Buchstaben auf, da weiß ich jetzt nicht was dann für "Screenshot" steht.

Fuer GPS Koordinaten und google hab ich dieses script (irgendwo gefunden). einfach die TXT Erweiterung entfernen und auf der sdcard unter SCRIPTS/TELEMETRY ablegen

Auch dir vielen Dank, das werde ich auch ausprobieren und dann berichten.

Kommando zurück, ich bin eben nicht so schnell. Ich habe zuerst einen Schalter belegt und dann weiter nach rechts gegangen und da kann man dann Sceenshot auswählen.

Na ja, es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.

Danke
 

Fliegerdieter

Well-known member
#7
Super, es funktioniert.

Mann, mit der Funke kann man ja so einiges machen, ist nur echt schwierig eine gute Bedienungsanleitung zu finden die diese ganzen tollen Funktionen und Erweiterungen gut beschreibt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten