taranis 9xd

franco

Well-known member
#1
moin gemeinde!

ich muss aus platzgründen und anderen hobbys mal ein wenig platz im regal schaffen.

daher hier schonmal meine alte funke. nach dem unstieg auf die boxer staubt das ding nur ein. bin sie bis zuletzt mit einem crossfire-modul geflogen.

ich verkaufe die funke als defekt. mir ist vor einer weile die antenne abgebrochen (siehe bild) aber das dürfte schnell zu reparieren sein (ich war nur zu faul, weil ich ehh nur crsf geflogen bin). ausserdem fehlt der modul-schacht-deckel.

als preis hätte ich mit koffer, ladegerät und funke an 50€ gedacht.

falls das zu überzogen ist, ruhig drauf hinweisen.
IMG_4280.jpeg IMG_4281.jpeg
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo

Hat diese solche Drehregler? Potis?
Und was ist mit den übrigen Empfanger/Sats?
(Mag umsteigen. Habe 3modelle mit grossen Empfänger und 3 mit Sats.)

PS. habi uffm Smartidisplay nicht erkannt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten