Taranis X9D Hebelaufsatz für seitliche Drehgeber (Potis) gegen abfallen sichern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

meute

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich habe diesen Taranis X9D Hebelaufsatz für seitliche Drehgeber verbaut.

Wenn man nicht aufpasst und seitlich von innen dagegendrückt fallen die Teile relativ leicht ab.

Wie sichert man die am besten gegen abfallen?
Komplett festkleben wollte ich die nicht, um den orig. Potihebel nicht zu versauen.


Gruß
meute
 

MisterE

Erfahrener Benutzer
#2
Steht aber schon in der Produktbeschreibung das die Hebel mit einem Tropfen Sekundenkleber gesichert werden müssen / sollen. Da ist doch nicht wirklich etwas zu versauen! Wenn es Dir irgendwann nicht mehr gefällt kaufst'e halt ein Paar neu Hebel...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten