Hallo in die Gemeinschaft!
Ich bin relativ neu hier und habe mir grad eine Taranis x9D plus zugelegt!
Jetzt habe ich folgendes Problem und benötige eure Hilfe!
Ich bekomme meine Funke nicht mit dem PC verbunden! Ich habe einen Mac!!
Ich habe alles heruntergeladen und installiert, auch die DFU Datei! Aber ich bekomme keinen Kontakt zum Rechner! Nach dem einschalten in den Bootloader Modus und dem verbinden mit dem Rechner sagt die Funke USB-Connect aber der Rechner sagt keine Funke da!!! Weiß evtl jemand Rat?
Ich denke auch schon ob die Funke evtl Defekt ist, da sie nach dem einschalten relativ laut brummt und wenn man im Servomonitor schaut ,dann ist auf mehreren Kanälen immer ein leichtes zucken das immer so bei+/- 0.1 liegt! Ist das normal?
Gruß und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
TomTom
Ich bin relativ neu hier und habe mir grad eine Taranis x9D plus zugelegt!
Jetzt habe ich folgendes Problem und benötige eure Hilfe!
Ich bekomme meine Funke nicht mit dem PC verbunden! Ich habe einen Mac!!
Ich habe alles heruntergeladen und installiert, auch die DFU Datei! Aber ich bekomme keinen Kontakt zum Rechner! Nach dem einschalten in den Bootloader Modus und dem verbinden mit dem Rechner sagt die Funke USB-Connect aber der Rechner sagt keine Funke da!!! Weiß evtl jemand Rat?
Ich denke auch schon ob die Funke evtl Defekt ist, da sie nach dem einschalten relativ laut brummt und wenn man im Servomonitor schaut ,dann ist auf mehreren Kanälen immer ein leichtes zucken das immer so bei+/- 0.1 liegt! Ist das normal?
Gruß und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
TomTom