Tarot 650 Ironman welche props?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, bräuchte erfahrungs Tipps.

Und zwar geht es um tarot ironman 650

620 kv rc timer an 3s
Naza lite
Sunrise 30 a esc

Gimbal und kamera sollen nächstes ja Folgen und direkt mit eingeplant werden.

Momentan abfluggewicht : 1,8 kg

Kann leider nicht nicht sagen was gimbal und Kamera wiegen werden. Schätze Ca 500g

Was für props und welche größe könnt ihr empfehlen?

Und hart schon jemand Erfahrung mit den Tiger Motor antigravity klapp props?

Cartman

Erfahrener Benutzer
Warum hast du deine alten Thread nicht wieder ausgegraben? Da sind ja noch ein paar mehr Informationen drin. Es ist nicht ganz unwichtig welche Motoren es genau sind. In deinem Fall also die 5010 mit 620 kv. Und ich bleib bei der Aussage, dass du die 17x5.5 Props nehmen solltest. Günstige Props in der Ausführung bekommst du auch bei RCTimer. Grundsätzlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die billigen Chinaprops in der Qualität stark schwanken und man lieber ein paar Props extra bestellt.

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja Stimmt, miest habe ich wohl verpennt mit meine Bestehenden Thread.

Meinst du das bei den 17er die Motoren nicht zu stark belastet werden ?

Deweiteren bin ich mir net sicher ob man Die Props mit den drei loch vernünftig mittig zentriert bekommt, da die welle ja bündig mit der Glocke endet und so die mitten Zentrierung fehlt.

Aber wenn du mir jetzt sagst das die props auch nur mit den 2 Schraublöchen gut zu zentriern sind dan bevorzuge ich diese Metode das Sie mir besser gefällt.

Hast du vlt. nen Link zu einer Preislich guten Deutschen bezugsquelle für die Props ?

Gruß Daniel

Ps. was hälst du von diesen : http://www.rc-terminal.de/17x55J-high-end-carbon-T-Prop-Set-1x-links-1x-rechtsdrehend

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten