Tarot 680 mit Naza V2 unstabil in der Luft, mehrere abstürtze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebes Forum

Mein tarot 680 pro Multicopter mit der Naza V2 startet nach einem behobenen Problem jetzt gut, aber liegt danach sehr unstabil in der Luft.
Kurz darauf macht er was er will, ist schon 2mal abgestürtzt.(GPS Mode)
Im Atti Mode ging es etwas besser, aber plötzlich geriet er ausser Kontrolle und "stürzte" ebenfalls ab.
Ausserdem liegt er sehr unstabil in der Luft und dreht sich auch um die vertikale Achse...
Das rote Blinken der LED verstehe ich ebenfalls nicht, beide 5000mah Akkus sind fast voll geladen, und den Kompass habe ich auch schon mehrmals kalibriert... Bin am verzweifeln, kannmir jemand weiterhelfen? Ich werde ein Video davon hochladen, dann könnt ihr die Fehler vielleicht besser analysieren. Vielen Dank
Gruss RCMR
Tut mir leid, ich kann die Videos im Moment noch nicht hochladen, werde es später versuchen, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen..
Gruss RCMR
Achja das habe ich noch vergessen... Mir wird sehr oft angezeigt, das der Main-Controller zu heiss sei....
 
#2
Im GPS Mode hat er sich ganz ruckartig zur Seite gedreht und da ich ihn nicht kontrollieren konnte, und der Stressfaktor hatte natürlich auch noch seine Finger im Spiel, Site er abgestürtzt und hat sich überschlagen. Hat so ausgesehen als wolle er irgendwo hinfliegen, aber habe das Problem ja auch im Atti Mode, einfach weniger extrem, aber trotzdem stabilisiert er sich nicht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten