Tarot T15 klappbarer Octo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der Zwischenzeit ist das Paket vom Spanier angekommen. Alle Teile sind vorhanden. Sobald es die Zeit zulässt, werde ich mit dem Zusammenbau des Rahmens beginnen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Cartman

Erfahrener Benutzer
*hust* danke. Das ist selbst für einen Octo eine Hausnummer. Da landest du ja mit Kamera und Gimbal locker bei 6 bis 7 kg. Hast du dir schon ein Setup ausgeguckt?

Tiger Motoren 4014 KV400, Tiger Props 15x5, das Ganze an 6s. Die 5 kg Grenze haben wir in Österreich glücklicherweise noch nicht! Kamerasystem soll flexibel sein von Gopro, Nex7 bis zum Camcorder.

Endlich hatte ich jetzt einmal Zeit für den Aufbau des Copters. ER WAR HEUTE ERSTMALS IN DER LUFT! Drei Akkus leergeflogen! Das Abfluggewicht inkl. Akku (10000mAh/6s) beträgt 6,25kg. Die Motor-Prop. Kombination passt gut! Nach 13 Minuten im Schwebeflug bei 21,5V unter Last gelandet und noch 20% Restkapazität im Akku.

Update! Jetzt ist das Zenmuse inkl. Nex7 dran. Heute drei Akkus verflogen. Fliegt sehr ruhig - keine Vibrationen erkennbar. Ich bin zufrieden! Mit dem Videosender und dem OSD wiegt der Copter jetzt 6,9kg ohne Akku. Die Flugzeit mit 10000 mAh Akku ist natürlich gesunken. Jetzt sind es ca. 8 Minuten Flugzeit bei 21,5V unter Last. Mein Ziel wäre so an die 12 Minuten Flugzeit. Sollte mit 160000 mAh möglich sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten