TBS TBS Crossfire + DJI NAZA-V2 mit SBus + PWM

#1
Guten Morgen,
Ich hab mir einen DJI F550 mit der NAZA-M V2 ohne Empfänger zugelegt. Da ich noch einen Crossfire Nano rumliegen habe, wollte ich es damit probieren. Habe ich es richtig verstanden, dass man ein SBus Signal ausgeben kann, z.B. auf 1 und auf 2 oder 3/4 ein PWM Signal für, in meine Fall eine Lichtsteuerung(MWC Light RGB)? Müsste man dann nur noch 5V und GND verbinden, dass es läuft?

Gruß Andreas
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#5
Noch eine Nachfrage. Kann man denn an einem NanoTx gleichzeitig ein ein Summensignal UND ein Pwm Signal ausgeben?

Edit: Sorry, natürlich ist der NanoRX gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Du meinst NanoRx? Da könntest du auf Output 1 SBUS/PPM oder DSMX ausgeben und auf die anderen 5 Outputs dann beliebig die Kanäle 1-12 als PWM aufteilen. Nutzt du CRSF, dann sind halt Output 1 und 2 als entsprechend CRSF TX und RX belegt und dir bleiben 4 Outputs für PWM nach Wahl..

Man kann auch auf Output 1 PPM ausgeben und gleichzeitig CRSF auf Output 3 und 4..

Edit: Ist die Frage doch auf das NanoTx Modul bezogen, dann verstehe ich die Frage nicht ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten