TBS Discivery Umbau auf AM Extensions - einige Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hocki

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich möchte meinen Disco auf AM Extensions umbauen um folgende zwei Effekte zu erzielen:
1. längere Flugzeit durch größere Props und niedrigere KV
2. weniger jello - die DJI Arme sind schon echt weich...

Ich würde gern möglichst auf 12" umrüsten - ich denke aber das dann 900kv motoren etwas over the top sind...
hab mal was von 580kv für 4S und 14"er gelesen... ganz so krass muss es ja nicht sein... aber 700er an 12" o.ä. sollte doch schon Flugzeit bringen oder?

Weiterhin interessiert mich brennend, ob schon jemand Highheels für die AM Extensions gefunden hat? Ich habe meine Antenne nach unten gerichtet und brauche daher wenigstens 10cm spiel nach unten... ein normakes Landegestell kommt nicht in Frage, dann sieht der Quad aus wie ein Klo...:rolleyes:

Hat schon wer Erfahrung mit 12" und größer auf dem Disco? Wenn ja würde mich vorallem Erfahrungen und Setups interessieren.

VG
Hocki

Edit: kann ein Mod mal bitte oben Discovery für mich korrigieren? Ist noch zu früh... ;-)

Ren_Stimpy

Neuer Benutzer
Hallo. Ich habe die AerialMob Armextensions drauf bzw. dran gehabt. Da kannste bis 15" gehen. Ich habe sie soweit eingekürzt das ich gerade noch 13" fliegen kann.

Vorteile: super stabil, länge wählbar, man kann den schwerpunkt schön verlagern. Geile Optik
Nachteile: teuer! atm. 99€. Keine Einzelteile als Ersatz lieferbar. Wenn was kaputt gegangen ist, bleibt nur kompletter Neukauf oder zurückrüsten auf dji Arme. Das Problem habe ich gerade. Aber Ersatzteile sollen wohl bald auch einzeln lieferbar sein. Da bleibt mir nur warten und 10"fliegen.

Das fliegen war nach der einstellung der Gain`s aber sehr schön und ruhig

Ren_Stimpy

Neuer Benutzer
Ja genau das ist das. mal sehen wo der Artickelstandort ist. Ich fliege so wie mir gerade ist mit 750KV 10"-13", 3S/4S und 1100KV 9/10" und 3S/4S. Aber am liebsten mit 4S.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten