TBS Discovery PRO pfeifft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homematic

Neuer Benutzer
Guten Tag

Ich habe mir einen TBS Discovery PRO gekauft und zusammen gebaut. Funktioniert alles einwandfrei ausser das Gimbal pfeift sehr laut. Es steht nirgens an und ist auch sehr leichtgängig. Mit dem PC kann ich ihn nicht verbinden da er ihn leider nicht erkennt.

http://youtu.be/w7aJeejPUnM

Das Video ist nicht von mir aber pfeifft genau gleich...

Kennt sich jemand aus damit?

Besten dank
Lg Homematic

iee168

Erfahrener Benutzer
Das pfeiffen kommt vom Gimbal und lässt sich in der Alexmos-Software abstellen (Timing auf high). Hab ich erst gestern bei meinem Controller gemacht weil das pfeiffen echt fies ist!

Homematic

Neuer Benutzer
Konntest du den kopter einfach am PC anschliessen und es hat geklappt? Bei mir steht immer ich muss den Port auswählen geht aber nicht, da nach der Liste nichts angeschlossen ist...

iee168

Erfahrener Benutzer
Ich habe leider keinen Pro, da muss dir jemand anderes, z.B. Boarder helfen. Ich kann dir nur sagen dass nichts kaputt ist und du es in der simblebg-Software abstellen kannst.

Wenn er plötzlich Amazing Grace pfeift, machste n Video gelle....

Duke

Neuer Benutzer
Hatte genau das selbe Problem :-(

Konnte das Problem durch erhöhen des "Timing auf high" in der Alexmos-Software Version 2.3 und 2.2 nicht abstellen erst als ich die ältere Version Firmware 2.1 auf das Board geladen und das Timing erhöht habe hat es geklappt !

Jetzt ist ruhe und alles läuft wunderbar :)

Boarder

Erfahrener Benutzer
Boar leute.... wieso müsst ihr da immer was updaten ? Lasst es doch bei der Firmware die im Auslieferungszustand drauf war.

axmen

Erfahrener Benutzer
Ahoi,

wenn ichs richtig verstanden habe hat Homematic die Auslieferungsversion, da er ja den Gimbalcontroller garnicht mit dem PC verbunden bekommt. Er benötigt also eventuell nur Hilfe den Controler mit der richtigen PC-Software zu verbinden um die Timings auf High zu stellen.

Ansonsten haste natürich recht updaten des Pro ist nicht gut :)

LG
Axel

Duke

Neuer Benutzer
Ganz einfach 2.0 hat bei mir nicht funktioniert ;-)

Nach der Installation von GUI Software wurde verlangt das die Firmware angepasst wird also neue Firmware drauf man sollte ja meinen das die Entwickler ihre Software überprüfen und Bugs entfernen bevor sie diese ins Netz Stellen dem ist scheinbar nicht so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten