TBS Discovery Pro?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen
Habe heute meinen Disco fertig gestellt. Und muss nun leider beim in Betrieb nehmen frststellen das ich kein Signal zwischen Empfänger und Naza bekomme. Meine Lötpunkte sind ordentlich und es ist auch alles nach Plan angrschlossen und nichts verändert worden.
Es läuft kein Signal. Auch der Gimbal macht keinen Mucks. Die Gimbal Steurung läuft allerdings. Lediglich alles was vom Empfänger kommt streikt.

Hat wer nen Tipp oder so ein Problem schon mal gehabt?

MfG

Ori0n

Back again
Empfänger & Funke gebunden?

- alle Anschlüsse, Lötstellen und ggf. Kabel durchmessen (Durchgangsprüfung/Kurzschlussprüfung mit Multimeter)?
- checken ob +/-/Signal der Servokabel korrekt angeschlossen wurden (kommt auch bei mir immer wieder mal vor)

LG
Uwe

Hallo
Bitte entschuldigt die späte Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Die Befürchtung von Fafnir hat sich zu meinem Bedauern bestätigt. Wer Farben unterscheiden kann ist natürlich klar im Vorteil.
Ich hatte ein Servokabel leider vertauscht und dadurch hat sich natürlich der Empfänger abgeschalten.
Bei dem Kabelsalat soll sich mal einer auskennen.

Somit danke für die Hilfe.

Übrigens, der Disco fliegt echt super und macht richtig Spaß. War ne gute Investition, vorallem da ich mittlerweile schon zwei davon habe. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten