Q Quadrocopter15 Neuer Benutzer Jun 20, 2013 #1 Jun 20, 2013 #1 Hallo zusammen, weiß einer, wo man rote und weiße Arme/Ausleger für den TBS Discovery bekommt ? Gruß Lars
Hallo zusammen, weiß einer, wo man rote und weiße Arme/Ausleger für den TBS Discovery bekommt ? Gruß Lars
braadert Erfahrener Benutzer Jun 20, 2013 #2 Jun 20, 2013 #2 Hab meine bei electronicarc.com bestellt. War der beste Preis den ich für Originale gefunden habe.
phischi Erfahrener Benutzer Jun 21, 2013 #4 Jun 21, 2013 #4 Quadrocopter15 hat gesagt.: Gibt es noch andere Seiten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hunderte mamo Modellbau fällt mir da auf die schnelle ein!
Quadrocopter15 hat gesagt.: Gibt es noch andere Seiten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hunderte mamo Modellbau fällt mir da auf die schnelle ein!
brandtaucher Erfahrener Benutzer Jun 21, 2013 #5 Jun 21, 2013 #5 Also wenn man schon TBS fliegt, dann gehen auch nur die original Ersatzteile. Die wurden doch von alle einzeln von denen nach höchsten Qualitätsstandards geprüft. Da kann man doch nicht einfach was anderes dranschrauben!
Also wenn man schon TBS fliegt, dann gehen auch nur die original Ersatzteile. Die wurden doch von alle einzeln von denen nach höchsten Qualitätsstandards geprüft. Da kann man doch nicht einfach was anderes dranschrauben!