Tschüss Astra f + Easystar

#1
Rechts vor links Missachtung und zack ist mein ES kaputt mitsamt auto. Die schwere Autobatterie die mit im Kofferraum war hat ihn schön gestaucht....

6768
 

Anhänge

#4
Leider war es ein Bekannter meiner Eltern, ansonsten hätte die nummer mit dem Schmerzensgeld natürlich sofort gezogen:)
Die Stoßstange des Geländewagen war höher als meine sitzhöhe der Oberschenkel. So konnte sich die Tür ungehindert "biegen"


gruß
manu
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#6
Manu, sei echt froh, daß Du da heil rausgekommen bist!
Sowas kann auch in der 30er Zone schon blöd ausgehen.

Hatte leider Ende März nicht so viel Glück. VW-Bus im Gegenverkehr ist ins Schleudern geraten und hat mich frontal auch auf der Fahrerseite "erwischt".
Hat mich vom Schadensbild nur grob daran erinnert, weswegen ich mal das Negativ-Beispiel geben wollte.

6770
 

Anhänge

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#9
ja, dank ner halbwegs aktuellen Sicherheitsausstattung des Autos (4 Airbags, Seitenaufprallschutz, usw.). Vor zehn Jahren hätte das womöglich noch anders ausgesehen.

Ist jetzt echt ein Punkt, auf den ich beim Autokauf künftig achte!

Hatte trotzdem ein paar Auswirkungen, an denen ich leider immer noch "laboriere".
 
FPV1

Banggood

Oben Unten