Turnigy R/C LED an DJI Naza

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus Jungs,

kann mir evtl. jemand erklären wie ich diese am besten verbaue an einer DJI Naza sodaß ich diese mit meiner Graupner Hott 16 steuern kann ?




vielleicht hat ja der ein oder andere diese Led Steuerung verbaut

über Tips und Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar


liebe Grüße Sandy
 

ApoC

Moderator
#2
Hallo Sandy

Ich denke, du musst es garnicht an die Naza klemmen, sondern an einen freien Kanal an deinem Empfänger. Und damit dann schalten / Modis verstellen. Dazu einen Geber in der Funke, auf einen freien Kanal legen.

EDIT: Studium des Handbuchs hat ergeben, es gibt garkeine Schaltmöglichkeit.
Einfach über ein BEC (Vom Regler - nicht die DJI OPTO, die haben kein BEC - oder externem 5V BEC) 5V abgreifen und anschliessen.

Oder aber auf einen freien Kanal am Empfänger, denn wenn der funktioniert, liegen da auch 5V an. (Kommen von der Naza - das sollte die VU dieser abkönnen)
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
#4
Jawohl, immer raus aus dem Alltag. Beten wir für besseres Wetter. ;)
 
#5
Eigendlich wollte ich die einzelnen Leds durch Ledstripes tauschen. Aber ich glaube das wird so nicht funktionieren :( *schnüff*

So als Fluglicht. Über Tips und weitere Hilfe bin ich sehr dankbar Jungs
 

ApoC

Moderator
#7
#8
ja solche mwc light controller waren leider nicht lieferbar :/ und selbst basteln war mir dann doch zu kompliziert wegen codes kompilieren oder so ähnlich
 
#9
ich wollte halt nur 2 blaue und zwei weiße einzelne (oder Ledstripes) verbauen für Positionslichter und mit der Hott16 an und ausschalten. die MWC Light hat doch glaube verschiedene Sequenzen gehabt, oder ?
 
#10
Also AN / AUS kann das Turnigy Ding wohl nicht, da müsste man dann nochn RC Schalter vorsetzen. Den könnte man per Funke schalten.

Habe kein MWC Light, aber da ist sicherlich auch vorgesehen, nur an / aus zu schalten. Genau weiss ich das aber nicht. Einfach mal bei Flyduino nachfragen. Da kommt ja her. Oder "ronco" hier im Forum, ich meine, er hat das Teil entwickelt. Kann mich aber auch irren - und was wer anders. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten