Tyrant 215

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Kopterpiloten

Haben Probleme mit einem Tyrant 215 , man bekommt ihn mit Naze Standardwerten nicht in die Luft er Tanzt dann so wie beim Auto Tune , quasie schaukelt er sich auf obwohl keine stickeingsben gemacht werden !

Hat vielleicht jemand ne GrundKonfiguration für diesen Kopter oder eine Lösung für das aufschauckel
in den Griff zu bekommen .

Danke schonmal im vorraus !

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#3
Danke für deine Antwort .Ich benutze Clean Flight Fersion ? Der Ist ein 2200Ah 3s akku zum ausprobieren .. es wird später aber ein 1000mah 4 s werden ..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Talentfrei das selbe problem bei alle I werte auf 0.010 und alle D werte auf 0 😑

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#8
Moin, naja mit D nach oben muss man auch vorsichtig sein, da würd ich als letztes dran schrauben. P auf Roll und Pitch ist etwas niedrig und I etwas hoch. Ich würde Betaflight 2.6.1 flashen/nehmen und da sollte er mit Standard PID im Level/Horizon in etwa fliegen. Gruss Stefan
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#10
Tja Beta flight ging garnicht ... aber mit Baseflight klappt es auf einmal ... irgendwas schein Faul zu sein . Wenn wieder Cleanflight aufgespielt wird funktionieren die beiden vorderen Motoren nicht mehr ... aber danke schonmal für die PID . Was hast du denn für einen Tyrant 150 , 180 oder 215 ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#14
Tja wenn wir das Flashen geht nur noch die Blaue led als wenn die Firmware einen hau hat . Haben diese Firmware geladen
oder müssen da noch uusätzliche haken gemacht werden .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#18
Hallo ,so ist der Stand vom Hobbyking Tyrant 215 . Er fliegt mit Baseflight wunderbar . Wenn man die neuste Cleanflight version oder jegliche Version von Betaflight flasht funtionieren die beiden vorderen Motoren nicht mehr , man kann sie auch garnicht kalibrieren als hätte man die Kabel durchgeschnitten .. aber wenn man ihn scharf schaltet laufen die Vorderen Motoren dauerhaft . Alles sehr kurios!!! Mit der 11er Cleanflight Version funktionieren alle Motoren, diese lassen wir jetzt drauf . Was soll denn in den anderen Versionen anders sein das das Board da so verrückt spielt ?
Gruss Boris

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten