Ultraesc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toto

Gyro Only!
#1
öhm mal ganz doof Frag!

Brauch ich bei den Ultraesc Reglern zwingend einen UBEC?
Wenn ja! Wie und wo verlöt ich den denn da?
Frag halt weil Felix mir Lötverbot gegeben hat und er ja momentan nicht da ist.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
#2
Die UESCs haben kein eigenes BEC, wenn du also 5V brauchst (Für RX, FC usw - Naza brauchste keine 5V, die bezieht es aus dem LED Modul), musst du ein externes BEC verbauen. Zwischen Lipo und dem 5V Verbraucher. Die UESCs versorgen sich selber aus der Lipospannung. Da muss keine 5V dran.
 
#3
Moin Toto
Hier sieht man ganz gut wie was wo angeschlossen wird :)
http://ultraesc.de/index.php?ESC=20A
Du brauchst für deine FC eine separate Stromversorgung.
Welchen Controller nutzt du und welche Funke.

Lass dich Felix löten wenn er wieder da ist. Es wird schon einen Grund haben warum er es dir nicht erlaubt hat :D (muss ich Ironie dazu schreiben oder ist sie ersichtlich ;) )
 

Toto

Gyro Only!
#4
Moin, also FC hab ich das Nanowii, Funke ist eine Dx6i.

(Mein Lötkolben kann Eisenbahnschienen verbinden, ausserdem verlier ich beim löten oft die Geduld, daher ist das wirklich so das ich nicht löten darf.) :eek:

Gruss Toto
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten