Unterschied Bumblebee ST800 und DJI S800

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mensius

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe eine frage und zwar, was ist den der Unterschied zwischen dem Bumblebee st800 und dem Dji s800 ? Elektronisch ist dass selbe drinnen. Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mello

Neuer Benutzer
#3
Also für mich ist die einzigste Gemeinsamkeit, dass beide wohl sechs Rotoren haben, dann hört es auch schon auf..
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#5
die einzige Gemeinsamkeit ist wohl die 800 im Namen und sechs arme :D
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#7
feat. Joe4copter

Wir überlegen gemeinsam :

Soll ich als Anfänger, ein in den Foren sehr verbreitetes Modell nehmen, für das es günstige Ersatzteile gibt und wo erfahrenere Autoren Hilfestellung bieten ?

....oder

Soll ich als Anfänger einen hübschen Exoten mit problematischer Ersatzteilversorgung kaufen und dem Forum mit täglichen Berichten demonstieren,was eine Lernkurve ist ?

Ergebnis:

Ganz klar der Bumblebee. Nicht immer nur dieses langweilige Mainstream Zeug, sondern etwas Besonderes, wo ich alleine meinen Weg finde und die Community mit Berichten von hohem Unterhaltungswert erfreuen kann.
 
#9
feat. Joe4copter

Wir überlegen gemeinsam :

Soll ich als Anfänger, ein in den Foren sehr verbreitetes Modell nehmen, für das es günstige Ersatzteile gibt und wo erfahrenere Autoren Hilfestellung bieten ?

....oder

Soll ich als Anfänger einen hübschen Exoten mit problematischer Ersatzteilversorgung kaufen und dem Forum mit täglichen Berichten demonstieren,was eine Lernkurve ist ?

Ergebnis:

Ganz klar der Bumblebee. Nicht immer nur dieses langweilige Mainstream Zeug, sondern etwas Besonderes, wo ich alleine meinen Weg finde und die Community mit Berichten von hohem Unterhaltungswert erfreuen kann.
Sehr geil :):):):)

Ich bin absolut für den Unterhaltungswert
 
Zuletzt bearbeitet:

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#10
Und das dann aber mit Videos dokumentieren.

Aber irgendwo muss ja der Preis von weit über 1k € vom S800 zum Preis vom Bumbledingsda her kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#11
Das Bumbledings gibt es als naked als auch bis zur Wookong überüstet, und ist damit ein echtes Schmankerl für Kenner. Guckt auch so niedlich (sagt meine XYL)...Stets erfrischend, die Controller Offerten der orig. FC enthalten zwanghaft: (Ob es GPS kann weiß ich nicht, ist aber von DJI)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#12
jetzt kommt aber... zur Zeit läuft doch ne sonderaktion für den dji s800... ist sicher von den Regierungspräsidien gesponsert.. je mehr s800, je mehr einzelaufstiegsgenehmigungen... da klingeln die kassen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten