VU mit zweite LED möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#1
Hallo,

ist es möglich eine zweite LED an die VU zusätzlich mit an zu bringen? Meine VU ist an der unteren Centerplatte mit LED nach unten. Bei jeden "scharf schalten" des Copters halte ich meine Hand drunter, dass sich das Licht der LED sehe. Meine Körperhaltung ist dabei komisch an zu sehen :) (sagt mein Bekannter) Da bietet sich doch eine zweite LED auf der oberen Centerplatte förmlich an.
 

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#2
Die Kabel an der VSEN sind ja nun nicht so kurz das man sie nicht versetzen könnte, oder geht das bei Deinem Copter aus baulichen Gegebenheiten nicht ?
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#3
Es ging mir darum, das ich die LED von unten sehen kann wenn er in der Luft ist. Baulich könnte ich das Modul auch an der Seite eines Armes ankleben. Ok, wenn der Copter eine bestimmte Höhe erreicht hat, denke ich, das ich die LED, egal wo die klebt nicht mehr sehen kann. :)
 

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#4
Es ging mir darum, das ich die LED von unten sehen kann wenn er in der Luft ist. Baulich könnte ich das Modul auch an der Seite eines Armes ankleben. Ok, wenn der Copter eine bestimmte Höhe erreicht hat, denke ich, das ich die LED, egal wo die klebt nicht mehr sehen kann. :)
Da hat er Recht, wäre schon cool wenn man 2 LEDS hätte
LG
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Hat Sich was an der LED verändert, ich habe die am 450er Rahmen extra von unten angeklebt, damit ich beim Einschalten nicht geblendet werde, normal kann man am Boden genug sehen
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#6
Wenn der Boden Schneebedeckt ist, ja :) Dann seh ich das Licht. Aber ein Rasen, der Grün ist und die Sonne im Zenit steht, ich glaub, da sieht man nichts.^^
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#8
Spiegel war das Schlüsselwort. Ich hab einfach eine halbdurchlässige Spiegelfolie angeklebt.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten