Warthox Sandwich - Akkuplatte für 2 Akkus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snappy

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich baue gerade meinen kleinen 20er Warthox in Richtung FPV inkl. Gimbal um.

Ich hab mich mal an das Thema CAD gewagt und schon Mal die Platte für die Akkus (wahlweise 1-2) designt.

Das Lochraster ist das vom Warthox Rahmen, Idee war die Platte dann über Abstandshalter über dem Rahmen zu montieren. Das dort die Akkus, GPS und Kompass platzfinden. Darunter auf dem Warthox Rahmen die Nanowii, Baro und Empfänger.

Später soll noch eine Platte für untendrunter entstehen wo das Landegestell, FPV Sender und das Tarot Gimbal dran soll.

Idee ist auch noch die längere Ausleger und 11 5 er Props mit dem Roxxy 2827-34. Da ich mit 3s Fliegen will sollte da bei dem angestrebten Gewicht und 5000 mAh ca 20 Minuten schweben rauskommen.

Frame Oben.jpg

Die Hauptfläche ist 140 x 140 mm
GPS + I2C Board kann am unteren Ausleger angeschraubt werden.
Kompassplatine soll vorne hin.

Für die Akku Klettbänder sind die Querschlitze - alle als 3,1 mm augelegt, dass man evtl. nochmal was festschrauben kann durch die Schlitze.

Problem was ich aktuell habe, keine Ahnung ob die Datei die ich in FreeCad gebaut habe für ne Fräse taugt ... sollte in Richtung 2mm Carbon gehen. Und ob das Design etwas taugt. Falls jemand Interesse hat kann ich auch gerne die Datei teilen, vielleicht kann man da ja was gemeinsam bauen? Jemand mit Fräse :)?

PS: Die japanischen Zeichen stehen für Kolibri :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten