Was ist das Wert?

Aegnor

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

könnte mir jemand sagen was die Teile Wert sind wenn ich sie momentan verkaufen würde.
Alles 5 mal in Gebrauch gewesen, Original Verpackung vorhanden.

DJI F550 Frame
6 x E300 Motoren (inkl. Props)
6 x E300 Regler
Naza V2 GPS
1x Hacker 4S 5800mAh Akku
Landegestell Aeroxcraft

Ich danke euch schonmal.

Gruß Marc
 

Aegnor

Neuer Benutzer
#3
Gute frage, das weiß ich leider nicht.
Wollte ein gebrauchtes Set kaufen und das sind die Teile die ich eigentlich nicht benötige und würde diese gerne wieder weiterverkaufen. Möchte gerne wissen ob ich damit ein Schnäppchen mach oder ob ich es besser sein lasse.
 

Aegnor

Neuer Benutzer
#4
Gute frage, das weiß ich leider nicht.
Wollte ein gebrauchtes Set kaufen und das sind die Teile die ich eigentlich nicht benötige und würde diese gerne wieder weiterverkaufen. Möchte gerne wissen ob ich damit ein Schnäppchen mach oder ob ich es besser sein lasse.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#5
wie hoch war denn der neu preis von den teilen?
Ich glaube nicht, dass es einen potentiellen Käufer interessiert, wie hoch der Neupreis irgendwann mal gewesen ist. Schau nach, was die Teile derzeit neu kosten und zieh davon einen für Dich vertretbaren Teil ab für die Benutzung. Wenn Du keinen aktuellen Kaufbeleg hast glaubt Dir eh niemand, dass die Teile nur 5x in Betrieb waren. Es sind einfach nur gebrauchte Teile.
Setz sie zu einem Preis ins Forum, den Du gerne erzielen möchtest und gut ist. Du wirst doch sehen, ob jemand zuschlägt oder ob es zu teuer ist. Wenn Du das Maximum rausholen willst, dann setz es halt bei ebay rein und versteigere es an den Meistbietenden.

Gruß Mike
 

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
#7
Ich glaube nicht, dass es einen potentiellen Käufer interessiert, wie hoch der Neupreis irgendwann mal gewesen ist. Schau nach, was die Teile derzeit neu kosten und zieh davon einen für Dich vertretbaren Teil ab für die Benutzung. Wenn Du keinen aktuellen Kaufbeleg hast glaubt Dir eh niemand, dass die Teile nur 5x in Betrieb waren. Es sind einfach nur gebrauchte Teile.
Setz sie zu einem Preis ins Forum, den Du gerne erzielen möchtest und gut ist. Du wirst doch sehen, ob jemand zuschlägt oder ob es zu teuer ist. Wenn Du das Maximum rausholen willst, dann setz es halt bei ebay rein und versteigere es an den Meistbietenden.

Gruß Mike
meinte auch nicht was es gekostet hatte vor 5 jahren!!! (<----Beispiel!) meinte auch den aktuellen neu preis!
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#8
meinte auch nicht was es gekostet hatte vor 5 jahren!!! (<----Beispiel!) meinte auch den aktuellen neu preis!
War auch nicht gegen Dich gemeint ;)
Er will die Teile ja selbst erst kaufen und dann gleich weiterverkaufen, wenn man seinen 2. Beitrag liest. Da kann keiner wissen, was die Teile mal gekostet haben und selbst wenn. Das interessiert niemanden, auch wenn die Teile erst 1 Woche alt sind. Für nahe Neupreis kauft doch jeder lieber neu oder? :)

Gruß Mike
 

Aegnor

Neuer Benutzer
#9
Eigentlich wollte ich mit dem Thread für mich sicher gehen. Hatte gehofft, dass jemand schreibt: Klar, XX€ bekommst locker noch dafür. Verfolge schon einige Zeit die Preise.
Im Endeffekt hab ichs sein lassen. Angeboten wurde das oben geschriebene + eine Fatshark Attitude V2 + Sender und Clover Leafs und noch eine Kamera. Vermutlich das was bei der Brille dabei war, für 500€.
Der Gedanke war alles so zu verkaufen, dass ich für die Brille nur unter 200€ bezahl. Aber ich glaube es war wohl besser, dass ichs nicht genommen habe.
Oder was meint ihr?

Gruß
Marc
 
FPV1

Banggood

Oben Unten