Welche Werte in der Naza einstellen für 4S 4000 mah 20c?? Lipoüberwachung??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

morpheusb2

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich finde den Beitrag nicht mehr.
Ich fliege 4s 4000mah und will in den Einstellungen der Naza den Richtigen Wert eingeben.
Standard blinkt er sofort rot.
was habt ihr drin stehen?

Gruß
Chris
 

Marvin

Well-known member
#2
Ich habe die Funktion deaktiviert und fliege nach Zeit, so dass noch ca. 20% Restkapazität enthalten sind. Zusätzlich benutze ich noch einen Lipowarner der bei 3,5 Volt anfängt zu piepen. Lieber mach ich mir einen Akku kaputt, als das die Naza selbständig irgendwo landet.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#5
Hab die Funktion nun auch abgeschaltet. Da ich nur noch nach "Tankuhr" fliege. Also nach verbrauchter Kapazität vom Akku. Mit Iisi Telemetrie
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
#6
Abseits des Themas;
Kann man eigentlich mit der Spektrum TM1000 Telemtrie auch die verbrauchte mAh anzeigen??
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#8
Ich habe die 25A Regler dran. Und das sagt ja nicht, das sie auch 25 A ziehen, oder? Strom fließt nur soviel, wie ihn die Verbraucher zulassen. Und das sind die Motoren, nicht die Regler. Ich hab mal den TXE150 gekauft, was aber übertrieben war. Denn im Schweben und leichtem Cruisen hab ich einen Gesamtstrom von ca.35A. Im ManuellMode, bei Vollgasstößen, hab ich Spitzen bis zu 70A. Also würde auch der TXE100 absolut ausreichend sein.
Wobei die TXE kurzzeitig viel mehr abkönnen. Die Angabe bezieht sich auf den Dauerstrom. Und wenn du das mal erreichst......Stimmt eh was nicht.

261212.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten