Ja gut etwas schwer ist er wohl. Dafür aber den Vorteil der PBC, was dir ne Menge an Kabel und Gewicht spart und das genialste ist das du die originalen S800 Regler (die Nachbauten von Timer) an die Arme integriert bekommst mit Adaptern. Ich habe mir da was einfallen lassen und schon den ersten Adapter Prototyp gedreht. Meeegaaafät.
Das ist mal richtig edel. Wenn ich dann mal alle fertig gedreht habe wirkt das bestimmt und so hat es niemand. Dann brauchste die Regler nicht immer unter den Armen befestigen.:thumbup:
Ja cool das freut mich das die Dämpfer helfen. Das sha0 ist schon richtig gut auf jeden Fall.
Mitlerweile habe ich eine Form im Gopro3 Format. Noch besser wie die Pöppel. Habe im Moment noch ein wenig Blasen in der fertigen Form, aber die Dämpfer werden von Guss zu Guss bessser und ich dürfte in Kürze die Finale perfekte Version haben da ich mir grade eine Stahldruckkammer baue für die letzten Bläschen. Gestern ist mir ein fast perfekter Guss gelungen. Wie gesagt mit der Stahlkammer wirds dann. Aber jetzt muss ich mir auch ersst mal wieder etwas sha0 bestellen. Meins ist leer