Wer hat Erfahrungswerte mit T-Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maro61

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo , möchte auf meinen F450 die originalen DJI Motoren gegen diese T-Motoren GF MT2216-11900KV austauschen . Vom sagen her sollen diese Motoren auch sehr gut sein . Möchte diese mit einen SLS APL 3300Mah 4s akku betreiben .
Hat schon jemand diese getestet , oder auf seinen Quad .
Mfg Maro
 

ApoC

Moderator
#2
Hallo Maro, es haben viele hier T-Motoren. Einfach mal die Suche bemühen.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#4
Ich habe die MT2216 900KV. Zuerst habe ich wegen des Preises gezuckt, allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nie bessere Motoren in der Hand hatte. Die Qualität ist sehr hoch und die Motoren sind präzise gefertigt. Das hört man schon an der Laufruhe. Was mich allerdings am meisten begeistert hat, ist die hohe Leistung und dabei gute Effizienz. Auf meinem Motorteststand haben die Motoren bei gleicher Leistung i.d.R. 25% weniger Energie verbraucht. Das führt auch zu längeren Flugzeiten.
Ich würde allerdings die 900KV mit 3S fliegen bei 10x4,5. Das ist schon gewaltiger Schub.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#5
Ich muss mich brandtaucher anschließen. Habe ebenfalls diese Motoren an 3s laufen. Von der Laufruhe sind sie noch ein wenig ruhiger wie die SunnySky, haben aber dabei erheblich mehr Leistung. Ich fliege sie momentan mit 11x4,7 APC. Sobald ich irgendwo mal die 10x4,7 oder 10x5 APC bekommen sollte, werde ich diese umgehend testen.
 

zimmi

Neuer Benutzer
#8
Hallo mich interessieren auch die Motoren die Mt-2216 haben die viel bessere Leistung als die originalen von dji naza oder lohnt es sich nicht von der Leistung bin als am überlegen ob ich die von stein die x85 oder die mt 2216 mir kaufe momentan habe ich noch die originalen am dji naza f450 bin eigentlich ganz zufrieden könnten nur etwas mehr power haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten