Wird es Naza P geben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#1
Hey

DJI hat ja nun schon 3 grosse Felder bedient. WK, Naza M und Naza H.

Was glaubt / wisst ihr - wird DJI auch auf den Zug aufspringen, FY und Ardupilot ein Schnippchen zu schlagen?

Wird es alsbald eine Naza P (für Plane) geben?

Ich würde mich freuen, wenn das RTH (was ich eigentlich nur brauche) genauso zuverlässig funktioniert, wie beim Naza M.

Auf eine E-Mail Anfrage hat DJI nicht geantwortet.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#2
Hmmm, meine Glaskugel bleibt bei der Frage einfach nur trübe ;) Wenn ich mal rumspekulieren soll: ich würde mal eher auf nein tippen. Wenn ich die DJI Seiten recht in Erinnerung habe, liegt deren Erfahrung ausschließlich im Bereich der Heli- und Multikopter. Klar, zum Naza-P ist es jetzt kein Riesensprung mehr, aber trotzdem.

Wenn ich mir das Bild beim Naza-H jetzt so ansehe... Das Produkt ist ziemlich halbgar und mit dem, was wir vom Naza-M gewohnt sind, nicht wirklich vergleichbar. Ich glaube, mit dem Naza-H ist derzeit niemand so richtig glücklich, weder die Kunden, noch die Distributoren, auf die DJI den gesamten Support abwälzt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Distributoren momentan nicht unbedingt himmelhochjauchzend auf ein Naza-P springen würden, ich für meinen Teil würde nach den bisherigen Erfahrungen mit dem Naza-H auch auf jeden Fall erst einmal abwarten. Einmal Versuchskanninchen reicht. Vermutlich wird es weitere Fertigsets wie den Phantom geben oder zusätzliche Ergänzungen wie OSD etc, aber ein Naza-P würde ich vorläufig nicht oben auf der Prioritätenliste sehen.
 

ApoC

Moderator
#3
DJI sagt leider nix dazu. Hätte mich wenigstens über irgend ne Antwort gefreut....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten