WKM und Zenmuse über Futaba S-Bus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Hi! Also was das steuern der Wookong angeht, ja man kann den S-Bus verwenden. Ich verwende dazu nen kleinen FASST Empfänger der den S-Bus ausgibt. Macht keine Probleme und ist sehr komfortabel- nur 1 Stecker zur Wookong :) Mit Zenmuse hab ich leider keine Erfahrung, sollte ja dann auch steuerbar sein. Gruss, Uwe!
 

pat

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Uwe,

danke für Deine Antwort. Ja das die WKM ODER die Zenmuse über S-Bus steuerbar ist, ist klar. Nur ist beides gleichzeitig auch möglich? Mit nur einem Empfänger denke ich mal nicht, da ich ja nur einen S-Bus Ausgang am Empänger habe. Würde dann gern die WKM über die PWM Ausgänge ansteuern und die Zenmuse über S-Bus. Hoffe das klappt. Gruß Pat
 
#4
Ich verwende einen 14Kanal Empfänger und gebe für die 2. Steuerung einfach per Lehrer / Schüler an eine 2. Funke weiter. Soweit ich weiss geht dein plan nicht.

Grüße
 
#5
Der 6303SB sollte funktionieren. Da hast Du noch 2 Ausgänge wo du die Ch. zuordnung beeinflussen kannst.
 

pat

Erfahrener Benutzer
#7
Habe den R7008SB Empänger. Laut Anleitung müsste ich doch über Mode B oder Mode D - 7 PWM Kanäle für WKM und gleichzeitig über den S-Bus die Zenmuse ansteuern können oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten