Wookong M GPS/Kompass Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo zusammen,
ich stehe Vor einen Problem - mein GPS/Kompass Modul ist defekt - jetzt brauche ich Ersatz.

Im Set findet man die Wookong massenweise - kennt einer von euch einen Händler der die DJI Komponenten einzeln Verkauft?


Mfg
Alex
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
#7
Wie es aussieht ist meine auch platt, habe versucht die Antenne zu wechseln, ohne erfolg!
Die deutschen Preise sind schon gesalzen, mein Wookong M hat sich damals selbstständig gemacht und ist davon geflogen!

Bevor ich die Antenne geöffnet habe, habe ich damals Herrn Stein angerufen, die Antenne stammt von ihm. Leider hat er die Antenne nicht ausgetauscht, die Antenne gehörte nicht zu den besagten DJI Antennen wo es eine Rückrufaktion gab.

Ich bin immer ohne Probleme damit geflogen, ewigkeiten nichts gehabt und wie von Geisterhand flog der Wookong M einfach so weg ohne das ich eingreifen konnte, jetzt liegt das System im Keller rum.....

Ich find es unheimlich viel Geld für solch eine Antenne!
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#9
Wookong GPS & Kompass Austausch ??

Hallo,
ich habe auch schon seit längerem ein Problem mit der GPS&Kompass Antenne (der Copter will im RTH einfach wegfliegt) wenn ich schnell umschalte bekomme ich ihn aber unter Kontrolle... Laut DJI ist das kein Fehler. Der Händler in (in Spanien) beruft sich auf DJI das ja alles okay ist(alle meine anderen 6 Wookongs funktionieren aber...)
Jetzt die Frage kann ich die Antenne einfach austauschen, also z.b. aus einem anderem Set nehmen oder eine Ersatzantenne anstecken, oder muss das dann extra konfiguriert werden ?

Danke

Gruß:

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten