Wookong und Futaba Sender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

mein erstes Posting hier. :)

Vorweg einmal. Vor einigen Jahren bin ich Heli geflogen, dann verlangte der Job zuviel Zeit und nun moechte ich einmal die Multirotoren ausprobieren. Da bei uns die Importzoelle sehr ( sehr, sehr, sehr) hoch sind, kommen Fehlkaeufe so richtig teuer.

Was mir (per Google schon Tage Infos zusammen gesucht) nicht ganz klar ist, dass ich immer mal wieder lesen kann, dass diverse Sender mit System XYZ nicht gehen, oder nur schlecht, oder einzelne Funktionen nicht genutzt werden koennen usw

Aus dem Grund hier meine Frage:

Kann ich die Wookong mit einer Robbe Futaba TS14SG oder T8-J betreiben? Ist dazu etwas Wichtiges zu beachten?

Vielen Dank schon einmal.

Gruesse
 

ApoC

Moderator
#2
Solange du 4 Knüppel und ein paar Schalter, respektive 1 oder 2 3-Stufenschalter, zum Modi umschalten hast, gehen alle Funken. Du kannst das WK sogar mit ner 60$ Turnigy Funke fliegen.

Ich würde vielleicht aber eher mit dem Naza, oder einer noch günstigeren FC, wie MultiWii oder so beginnen. Dann tuts beim Crash nicht so weh. 1k € tun schon sehr weh, wenn man das Ding schrottet - weil man noch net fliegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten