X8 mit 4 x Sunnysky 2814-11 700kv Motoren und 4 x Turnigy Multistar 2814-700Kv?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BR1962

Erfahrener Benutzer
Laut einem User beim König sind diese Motoren baugleich, also identisch. Ich möchte ja nen X8 bauen und habe bereits sechs der Sunnysky-Motoren. Jetzt würde ich mir gerne vier der Multistar bestellen. Den X8 würde ich dann mit je 4 x Sunnysky oben und 4 x Multistar unten aufbauen. Eigentlich würde ich nur zwei Motoren vom König brauchen. Aber ich denke, dass es wohl besser wäre oben und unten die gleichen Mots zu haben. Könnte ja sein, dass der User nicht Recht hat.
Ist das möglich ein X8 oben und unten mit zwei unterschiedlichen Motoren zu fliegen?! Oder meint Ihr, dass es Probleme gibt?!

BR1962

Erfahrener Benutzer
Ja, es wächst und liegt noch auf der Werkbank.. :) ich schätze in 14 Tagen ist Maiden....

Ja bin schon gespannt, also ich werkle ja auch an einem X8 herum, und war schon mit 8x Dji2212 Motoren knapp 4,5Minuten bei 4s5000mah in der Luft (wie erwartet eher Kurz) bei 920Kv und 10er Props.

Ich such halt grad im Moment nach Preis/Leistungs Alternativen für Motoren.
Und da kommt mir dein Projekt grad recht ;):eek:

BR1962

Erfahrener Benutzer
Mit dem quadframe 25 mm Rahmen?

Ich habe bei meinem unterschiedliche Motoren unten und oben... oben die X2 vom Stein und unten die mn 4014 mit 330kv. Und läuft :) Bei 3,2 kg habe ich 18A bei 22.2 V und bei 6kg liege ich knapp bei 43A.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten