X9E Küppel-Hardware / Fehler oder Normal ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michldigital

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

im Adventskalender war eine X9E welche ich soeben freudig auspacken durfte :D
Ersteindruck ist extrem positiv, allerdings habe ich 2 Sachen festgestellt wo ich mir nicht sicher bin ob das ein Fehler ist oder halt nornal ?

1. Die Knüppelaggregate haben gefühlte 1-2 Zehntel Spiel. Das merkt man recht gut wenn man die Knüppel ganz unten mit 2 Fingern anfasst, dann kann ich diese minimalst hin und her bewegen

2. Den linken "Alu-Ring" um den Knüppel kann ich drehen, d.h. er sitzt lose um den Knüppel. Ich dachte erst der wäre irgendwie eingeschraubt, dem ist aber nicht so. Er fällt auch nicht raus oder lässt sich nach oben abnehmen, er ist aber eben nicht fest.

Frage nun: Ist das bei euch auch so ? Oder habe ich eine fehlerhafte Anlage erwischt ?

Dank und Grüße
Maik
 

Michldigital

Erfahrener Benutzer
#2
So, ich beantworte meine Frage mal selbst.
Der Aluring ist nur eingelegt zwischen Knüppel und Gehäuse.

Das Spiel der Knüppel kommt daher das das eigentliche Aggregat mit 2 Stiften im Metalloberteil des Knüppels gehalten wird. Das ganze schön mit 2K Endfest versehen und Ruhe ist mit dem Spiel im Aggregat :)

Dabei hab ich auch gleich noch die Stecker/Buchsen der Potis mit 2K Kleber versehen. Wenn man die Knüppel vor/zurück bewegt war da ordentlich Bewegung an der Steckverbindung, jetzt ist auch da Ruhe und lediglich das Kabel bewegt sich noch wie es soll....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten